Wir, Zusammen, für Euch.

DRK OV Heiligenwald e.V. bietet mobiles Testen an

Achtung!!! Achtung!!! Teststation ab Mittwoch, 21.07.2021 geänderte Öffnungszeiten!!!

Montag      von 09 - 11 Uhr (erst ab 26.07.21),

Mittwoch   von 10 - 12 Uhr

Freitag       von 16 - 18 Uhr

Diese geänderten Zeiten gelten vorerst bis zum 30.07.2021

Es gibt keine Termine. Die Station ist allen zugänglich. Je nach Witterung und Betrieb erweitern oder verkürzen wir die Testzeiten. Bitte informieren Sie sich daher regelmäßig auf unserer Webseite.

Seit dem 01.07.2021 hat der Gesetzgeber die Testmöglichkeiten geändert. Seit Freitag, 16.07.2021 ist es nicht mehr möglich, ohne Handy und Corona Warn App getestet zu werden, da das Ergebnis sofort nach dem Test online an das Robert-Koch-Institut übermittelt werden muss. Daher ist es wichtig, die Corona Warn App und unsere Test-App auf Ihrem Mobiltelefon  zu installieren. Sie erhalten Ihr Ergebnis zusätzlich per E-Mail zum Ausdrucken zu Hause. Sollten Sie kein Mobiltelefon besitzen, erfassen wir Sie gerne manuell vor Ort.

Bitte laden Sie sich im Play- / Appstore die App "PassGo" herunter und registrieren Sie sich einmalig. Somit ist an der Teststation ein schnellerer Ablauf gewährleistet und es entstehen keine langen Wartezeiten. Denken Sie bitte an Ihren Ausweis. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

DRK OV Heiligenwald e.V. Wir zusammen für Euch.