Wir, Zusammen, für Euch.

DRK OV Heiligenwald e.V. bietet mobiles Testen an

Achtung!!! Achtung!!! Teststation kommt nun zu Ihnen.

Ab sofort bieten wir Ihnen einen Test nur nach vorheriger Terminvereinbarung vor Ort an. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0 15 23 - 1 85 35 92.

Seit dem 11.10.2021 sind die Tests nicht mehr kostenlos. Sie haben die Möglichkeit, bar oder per PayPal direkt vor Ort zu bezahlen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Für kurze Zeit bieten wir Ihnen den Test für 9,90 Euro an.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Webseite über aktuelle Änderungen.

Seit dem 01.07.2021 hat der Gesetzgeber die Testmöglichkeiten geändert. Seit Freitag, 16.07.2021 ist es nicht mehr möglich, ohne Handy und Corona Warn App getestet zu werden, da das Ergebnis sofort nach dem Test online an das Robert-Koch-Institut übermittelt werden muss. Daher ist es wichtig, die Corona Warn App und unsere Test-App auf Ihrem Mobiltelefon  zu installieren. Sie erhalten Ihr Ergebnis zusätzlich per E-Mail zum Ausdrucken zu Hause. Sollten Sie kein Mobiltelefon besitzen, erfassen wir Sie gerne manuell vor Ort.

Bitte laden Sie sich im Play- / Appstore die App "PassGo" herunter und registrieren Sie sich einmalig. Somit ist an der Teststation ein schnellerer Ablauf gewährleistet und es entstehen keine langen Wartezeiten. Denken Sie bitte an Ihren Ausweis. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

DRK OV Heiligenwald e.V. Wir zusammen für Euch.