Wir, Zusammen, für Euch.

Achtung!!! Achtung!!! geänderte Öffnungszeiten!

Wir machen Urlaub vom 01.07. - 07.08.2022

leider haben wir seitens der Gemeinde keinen Strom an der Teststation, daher ist weiterhin geschlossen..

An unserer Teststation am Netto Markt in Schiffweiler bieten wir kostenlose Corona-Tests an. Die Station ist wie folgt geöffnet:

Samstags     von 12 – 13 Uhr

Sonntags      von 13 - 14 Uhr

Seit dem 01.07.2021 hat der Gesetzgeber die Testmöglichkeiten geändert. Seit Juli 2021 ist es nicht mehr möglich, ohne Handy getestet zu werden.

Sie erhalten nach einmaliger Registrierung einen QR-Code von uns, welchen Sie dann immer wieder an unserer Station für einen neuen Test nutzen können. Sie erhalten Ihr Ergebnis zusätzlich per E-Mail zum Ausdrucken zu Hause.

Gerne können Sie auch unsere Test-App "PassGo" im Play- / Appstore herunterladen, oder nutzen Sie den nebenstehenden QR-Code und registrieren Sie sich einmalig. Somit ist an der Teststation ein schnellerer Ablauf gewährleistet und es entstehen keine langen Wartezeiten. Denken Sie bitte an Ihren Ausweis. Vielen Dank. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.drk-heiligenwald.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

DRK OV Heiligenwald e.V. Wir zusammen für Euch.