Wir, Zusammen, für Euch.

Achtung!!! Achtung!!!

Teststation hat einen neuen Standort!!!

Ab sofort bieten wir in unserer Teststation am Netto Markt in Schiffweiler wieder kostenlose Corona-Tests an. Die Station ist, wie folgt, geöffnet:

Dienstags      von 17 – 19 Uhr

Donnerstags  von 11 – 13 Uhr

Samstags      von 12 – 14 Uhr

Sonntags       von 13 - 15 Uhr

Seit dem 01.07.2021 hat der Gesetzgeber die Testmöglichkeiten geändert. Seit Juli 2021 ist es nicht mehr möglich, ohne Handy getestet zu werden. Sollten Sie kein Mobiltelefon besitzen, so erfassen wir Sie gerne manuell vor Ort.

Sie erhalten nach einmaliger Registrierung einen QR-Code von uns, welchen Sie dann immer wieder an unserer Station für einen neuen Test nutzen können. Sie erhalten Ihr Ergebnis zusätzlich per E-Mail zum Ausdrucken zu Hause.

Gerne können Sie auch unsere Test-App "PassGo" im Play- / Appstore herunterladen, oder nutzen Sie den nebenstehenden QR-Code und registrieren Sie sich einmalig. Somit ist an der Teststation ein schnellerer Ablauf gewährleistet und es entstehen keine langen Wartezeiten. Denken Sie bitte an Ihren Ausweis. Vielen Dank. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.drk-heiligenwald.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

DRK OV Heiligenwald e.V. Wir zusammen für Euch.