Wir, Zusammen, für Euch.

Benefiz - Konzert

Das Deutsche Rote Kreuz, kurz DRK, OV Heiligenwald veranstaltet am 19.10.2024 im Bürgerhaus Heiligenwald ein Benefizkonzert zu Gunsten der Palliativstation der Caritas Klinik Saarbrücken und dem Ort Heiligenwald, ein Konzert mit dem international bekannten Künstler Eric Fish & Friends. Zusammen mit der Newcomer Band „Projekt JU“ wird er diesen Abend musikalisch gestalten.

Schirmherren dieser Veranstaltung sind der Landrat Sören Meng und unser Innenminister Reinhold Jost. Zusätzlich werden wir von den Veranstaltern Gerd Drenkow (Fantasie- und Mittelaltertage im DFG Saarbrücken) und Frank Schulz (Hexentanzfestival) in der Planung und Organisation unterstützt.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine After-Show-Party mit DJ Gerdi statt.

Wir wollen mit den Einnahmen die Arbeit des Palliativvereins der Caritas Klinik Saarbrücken sowie die Erhaltung von öffentlich nutzbaren Einrichtungen in unserem Ort (z.B. Spielplatz, Bänke, usw.) unterstützen.

Um einen solchen Abend auf die Beine zu stellen, ist ein enorm hoher personeller, aber auch kostenintensiver Aufwand notwendig. Daher benötigen wir Ihre Hilfe. Um die Kosten an diesem Abend so klein wie möglich zu halten, würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Unser Spendenkonto hierzu finden Sie auf unserer Startseite. Bitte verwenden Sie bei einer Spende den Verwendungszweck: "Benefizkonzert 2024".

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.